Familie Guth in Seppenhofen, ca. 1928

Dieses Foto stellte dankenswerterweise Hilda Hepting zur Verfügung.

Fritz Fehrenbach (1904-1973) und Sofie Fehrenbach (geb. Guth, 1909-1999) betreiben eine Landwirtschaft in der Maienlandstraße. Das Foto wird aber nicht vor ihrem Anwesen aufgenommen, sondern in Seppenhofen, vor dem Elternhaus von Sofie Fehrenbach. Zusammen mit ihren Eltern Johann und Stephanie Guth sowie ihren Geschwistern lässt sich die gesamte Familie Guth fotografieren.

1.Reihe, sitzend: 1 Stephanie Guth, 2 Johann Guth
2.Reihe, stehend, v.l.n.r.: 1 Klara Guth (Schwester Erema), 2 Adolf Guth, 3 Willi Guth, 4 Pius Guth, 5 Leo Guth, 6 Berta Guth, 7 Karl Guth, 8 Sofie Fehrenbach (geb. Guth, 1909-1999), 9 Fritz Fehrenbach (1904-1973)

Standort des Fotografen: Seppenhofen

6 Gedanken zu „Familie Guth in Seppenhofen, ca. 1928

    1. Das hilft schon sehr, dann wissen wir, dass wir uns zumindest nicht getäuscht haben, wenn wir behaupten, es sei die Familie Fehrenbach…

  1. hintere Reihe. Bei Nr 3 und Nr 6 handelt es sich möglicherweise um Erwin Fehrenbach (?-1950) und Paul Fehrenbach (1919-1943) von der Friedens-Mahn-Tafel.
    Ob das Brüder waren und ob das zeitlich hinkommt, weiß ich nicht.

    1. Also Paul Fehrenbach war der Sohn von Johann Fehrenbach und Marie (geb. Zürcher) – und dürfte insofern nicht hier auf dem Familienfoto sein. Erwin Fehrenbach war Jahrgang 1903 (geboren am 26.12.1903), er könnte insofern der Sohn sein, da die Eltern im selben Jahr geheiratet haben. Verheiratet war er mit Klara (geb. Schilling).

  2. Hier handelt es sich um die Familie Johann Guth aus Seppenhofen.
    Johann Guth war mein Opa.
    1. Reihe Willi Guth, Stephanie Guth, Johann Guth
    2: Reihe Klara Guth (Schwester Erema) Adolf Guth, Pius Guth, Leo Guth,
    Berta Guth, Karl Guth (mein Vater) Sofie Fehrenbach, Fritz Fehrenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert