Prozession der Kommunionkinder des Jahrgangs 1949/50, 1959

Dieses Foto stellte uns dankenswerterweise Gerald Münzer zur Verfügung.

Die Kinder des Geburtsjahrgangs 1949/50 empfangen zum ersten Mal die Eucharistie. Sie ziehen, von der Unteren Hauptstraße her kommend, in den Weg ein, der zur katholischen Kirche St. Michael führt. Vornweg marschieren die Jungs in ihren schwarzen Anzügen, gefolgt von den Mädchen, die weiße Kleider tragen.

Bei den Mädchen sind Elfriede Fehrenbach und Gaby Vogt zu erkennen. Die Jungen sind v.l.n.r. Wolfgang Benz, Albin Kasprowicz, Klemens Rebholz, Volker Bernhard, Wilfried Münzer, Karl Benz, Leopold Roth und Peter Rieck.

Standort des Fotografen: 47.882698, 8.343946

Ein Gedanke zu „Prozession der Kommunionkinder des Jahrgangs 1949/50, 1959

  1. Es handelt sich um die Geburtsjahrgänge 1949/1950. Ich war bei den Kommunionkindern dabei. Von den Mädchen kann man Elfriede Fehrenbach und Gaby Vogt erkennen. Die Jungen sind von Links Wolfgang Benz, Albin Kasprowicz, Klemens Rebholz, Volker Bernhard, Wilfried Münzer, Karl Benz, Leopold Roth und Peter Rieck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert