Unser Gästebuch

Wenn Ihnen unsere Webseite gefällt, freuen wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch. Auch Kommentare, Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
17 Einträge
Günter Pfeifer aus Kirchzarten schrieb am 28/12/2023
Liebe Wassmers,

ganz herzlichen Dank für eure Mühen, die das Löffinger Herz immer wieder höher schlagen lassen, es ist einfach eine Freude.
Ein Dank, der nicht hoch genug auszudrücken ist, denn die tollen Bilder zeigen und bestätigen immer wieder, wie umtriebig "unser" Löffingen seit Generationen war und heute noch ist.
Ein Dank auch an Jene, die immer wieder bei sich alte Bilder entdecken, Sie nicht entsorgen, sondern zur Verfügung stellen

Liebe Grüße
Günter Pfeifer
Silvia Bächle aus Löffingen schrieb am 05/09/2023
Lieben Dank für Eure Arbeit! Es ist eine wahre Bereicherung für Jeden - ein lehrreicher und schöner Blick in die Vergangenheit unseres Städtles
Jens Fischer aus Reiselfingen schrieb am 08/05/2022
Super Seite immer wieder schön zu sehen was für Bilder doch noch umhergeistern.
Danke für Eure Mühe.
Jens
Norbert Armbruster aus Freiburg schrieb am 01/09/2021
Hallöchen,
auf der Online-Seite der Badischen Zeitung stand etwas vom Großbrand in Löffingen vor 100 Jahren. Den Artikel konnte ich nicht komplett lesen, so fing ich an zu recherchieren und stieß auf diese tolle Seite. Ich fand sie so interessant, dass ich über viele Stunden darin stöberte. Ganz großes Kompliment!
Viele Grüße, Norbert
Joachim Morat aus Brombachtal schrieb am 15/07/2021
Liebe Löffinger,
jetzt in Pension habe ich Zeit und Muße die Webseite Löffingen damals genau anzuschauen.
Einzigartig, mir ist nichts Gleichwertiges bekannt. Großes Kompliment an die Organisatoren und herzliche Grüße. Joachim Morat
Scholl Edwin aus Donaueschingen schrieb am 17/02/2021
Ganz tolle Homepage habe mich sehr gefreut und mich wieder an alte Zeiten erinnert vielen Dank für die Mühe, Eddy
RUDOLF GWINNER aus LÖFFINGEN schrieb am 31/01/2021
Liebe Maria, lieber Werner!
Haette ich diese Möglichkeit früher entdeckt, hätte ich mich schon längst bedankt. Eure Arbeit ist gigantisch und verdient vollste Anerkennung, vielen Dank!
Gut auch die Möglichkeit, seine Kommentare zu den Bildern abzugeben.
Marc aus Löffingen schrieb am 23/12/2020
Hallo Herr Wassmer
Tolle Homepage!
Jedoch gehören Löffingen auch alle Ortsteile an... die hier mit keinem Wort erwähnt werden.
Mfg
Marc
Wolfgang Lüdemann-Ravit aus Riegel schrieb am 18/02/2020
Hallo Fam. Waßmer,
als geborener Löffinger bin ich total begeistert von Ihrer Seite. Es ist für mich immer wieder faszinierend, was ich alles entdecke und mich an meine Kindheit in Löffingen erinnert.
Ganz herzlichen Dank für die Mühe und Zeit die Sie in dieses Projekt investiert haben.
Herzliche Grüße aus Riegel am Kaiserstuhl
Biedenbach geb. Koch aus Karlsruhe schrieb am 02/05/2019
bei der Suche nach dem Narrenfahrplan von Löffingen habe ich diese Webseite entdeckt und freue mich sehr, mich in meiner Löffinger Vergangenheit zu befinden. Ich kann nur sagen. einfach schön!!!