4 Gedanken zu „Dankeschön

  1. Gerne !!
    Es macht uns sehr viel Freude, die Bilder auf der Seite “Löffingen damals” anzusehen.
    Vielen Dank Maria und Werner, das ist eine unglaubliche Arbeit, die ihr für uns und unsere Kinder da tut.
    Bitte macht noch weiter, denn es wird immer besser, was da noch kommt.
    Und Jörg ist ja auch sehr aktiv. Seine Aktion zum Stadtbrand 1921 war super wertvoll und informativ.
    Danke und Gruß Brigitte

  2. Es macht Spaß zu kommentieren, Erinnerungen mitzuteilen und auch mal zu schauen, wie unsere Vorfahren gelebt haben. Das Gehirn bleibt dabei auf jeden Fall jung. Und für Euch ist es eine Bestätigung, dass Eure Arbeit geschätzt wird.

  3. Liebe Wassmers,
    mindestens einmal pro Woche, manchmal auch täglich, heim kommen, Computer an, auf Löffingen-damals und abtauchen in eine vergangene Zeit. War bestimmt nicht immer leicht “Früher”, aber unbeschwerter, ursprünglicher und ruhiger, vielleicht??
    Danke für diese Möglichkeit

  4. Den Dank will ich auch zurück geben!
    Ihr macht vielen doch auch eine Freude, wenn Bilder auftauchen, die den Nachfahren der Abgelichteten bislang unbekannt waren.

    Außerdem finde ich euren Adventskalender eine gute Idee – und gelungen. Ich freue mich auf die nächsten Winterbilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert