2 Fotos: Umzugswagen »Wildpark-Express« auf dem Rathausplatz, Fasnacht 1967

Diese Fotos stellte uns dankenswerterweise Elke Moser zur Verfügung.

Noch ist es gar nicht so lange her, dass der »Wildpark« seine Pforten für Besucher öffnete. Am Waldrand gelegen, ist er nicht ganz so bequem fußläufig erreichbar. Deshalb ruft diese Narrengruppe kurzerhand einen »Wildpark-Express« ins Leben: Die kleine Bahn verbindet das Städtchen mit der 2,2 km entfernten neuen Sehenswürdigkeit.

Standort des Fotografen: 47.883931, 8.343880

4 Gedanken zu „2 Fotos: Umzugswagen »Wildpark-Express« auf dem Rathausplatz, Fasnacht 1967

  1. Ist der kleine Clown nicht Doris Bader, siehe auch Bild Hexen mit Clown vor dem Cafe Fuss, das ebenfalls 1967 aufgenommen wurde?

    1. Ja, das ist sie, dann müssten allerdings beide Fotos eher von 1968 als von 1967 sein. Das Fasnachtsmotto ist eindeutiger…

  2. Ich glaube ich muss euch enttäuschen – auf der Rückseite des Fotos steht das Entwicklungsdatum: 15.02.1967
    Dann kann es wohl eher nicht 1968 gewesen sein – ich selber kann das ansonsten leider nicht beurteilen, das war vor meiner Zeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert