Lehrerkollegium der Realschule, Schuljahr 1977/78

Sammlung Familie Waßmer

Das Lehrerkollegium der Realschule versammelt sich im Schuljahr 1977/78 auf dem Schulhof zu einem Erinnerungsfoto.

  1. Reihe, v.l.n.r.: Hausmeister Hans Müller, Hannelore Gobil-Cremer, Helmut Büchele, Ellen Morent, Arno Gärtner, Uli Reichenbach, Brigitte Schweinfurth.

2. Reihe, v.l.n.r.: Werner Waßmer, Peter Rieck, Konrektor Karl Hauger, Ingrid Kaiser, Hans Grünsteidel, Monika Löffler, Wolfgang Jarvers, Helga von Holdt, Erika Bofinger, Peter Gutmann, Karin Löhr, Maria Büchele, Sekretärin Elisabeth Wolf,  Rektor Günter Leber.

Standort des Fotografen: 47.884033, 8.347305

2 Gedanken zu „Lehrerkollegium der Realschule, Schuljahr 1977/78

  1. Liebe Familie Wassmer,
    nachdem ich ein schönes Foto von unserer kompletten Realschulabschlussklasse 1974 von ihnen erhalten habe, werden wir und nach 50 Jahren im April treffen. Nun möchte ich anfragen, ob vom damaligen Lehrerkollegium noch Fotos existieren. Zum Beispiel hatten wir damals Frau Hedwig Staub als Englischlehrerin und Frau Berberich als Deutschlehrerin. Herr Hauger kommt persönlich, er war 6 Jahre lang unser Klassenlehrer.
    Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?
    Schöne Grüße von Veronika Zepf

    1. Wir schauen mal in unserem Fundus. Aber ich glaube, die ersten Gruppenfoto vom Lehrerkollegium beginnen erst Ende der 1970er Jahre… Wir meldn uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert