Kinder vor dem Haus Götz in der Demetriusstraße, ca. 1940-1950

Dieses Foto stellte uns dankenswerterweise Petra Nobs zur Verfügung.

Vor dem Haus des Elektromeisters Karl Götz stehen Kinder in Festagskleidern, die auf das Baby im Kinderwagen aufpassen sollen. Die Szene wird in einem Schnappschuss festgehalten. Das kleine Vorgärtchen, von einem Lattenzaun eingerahmt, ist verschwunden. Die Fläche ist gepflastert.

Standort des Fotografen: 47.884385, 8.344686

2 Gedanken zu „Kinder vor dem Haus Götz in der Demetriusstraße, ca. 1940-1950

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin durch ein altes Bild meiner Großmutter Ella, geborene Götz auf ihre Seite geleitet worden.
    Wer könnte mir hier weiterhelfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Kerstin Kloodt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert