Narrengruppe vor dem Haus Vogt, Fasnacht ca. 1934-1938

Dieses Foto stellten uns dankenswerterweise Hilda und Walter Köpfler zur Verfügung.

Vor dem Schaufenster beim »Zigarren-Vogt« haben sich fünf Närrinnen und drei Narren zu einem Gruppenfoto versammelt.  Im Hintergrund ist das »Eichhäusle« (Obere Hauptstr. 1) und das Haus Roth (Vorstadtstr. 4) zu sehen.

1.Reihe, v.l.n.r.: vorn: Albert Schwörer, ??? Fritz Nägle
2.Reihe, v.l.n.r.: Mathilde Nägele, Hedwig Wölfle, Maria Nägele, Anna Nägele, Wilhelm Vogt, »Nudle-Vogt«

Standort des Fotografen: 47.884145, 8.345280

2 Gedanken zu „Narrengruppe vor dem Haus Vogt, Fasnacht ca. 1934-1938

  1. Das Bild ist auch aus den 1930er Jahren, weil Fritz Nägele 1946 in Kriegsgefangenschaft starb und seine Schwester Maria Nägele bereits 1938 starb.
    Ich suche noch nach dem richtigen Jahr zwischen 1934 und 1938; nicht jede Fasnacht hatte so schönes Wetter; eventuell braucht es noch ein paar Referenzbilder, bis ich fündig werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert