5 Fotos: Kuchenessen im Kindergarten in der Bahnhofstraße, 1956

Diese Fotos stellte uns dankenswerterweise Rita Willmann zur Verfügung.

Im Kindergarten in der Bahnhofstraße ist heute was los! Erst haben die Kinder die »Vogelhochzeit« aufgeführt. Und jetzt sitzt die ganze Rasselbande auf ihren Plätzen und mampft vergnügt Kuchen, Torten und Wackelpudding. Es herrscht gefräßige Stille. Einige der Kinder haben noch ihre Kostüme vom Theaterspiel an.

Die Kinder gehören den Jahrgängen 1950-1953 an. Zu sehen sind u.a. in alphabetischer Reihenfolge: Bernhard Adrion, Edgar Adrion, Dorothea Geisinger (verh. Kasprowicz), Eva Guth, Irmgard Guth, Lothar Hall, Ottmar Heiler, Herbert Kienzler, Manfred Kienzler, Sylvia Keller (verh. Benz), Hanspeter Kuster, Rolf Kuster, Walter Kuster, Hilda Leithold (verh. Köpfler), Franz Müller, Marlies Müller, Ursula Müller, Gerald Münzer, Christa Rogg (verh. Strobel), Stefan Rogg, Maria Schelling, Ursula Schelling, Erwin Strobel, Renate Trenkle (verh. Obert), Gaby Vogt, Wilfried Vogt, Ulrike Winkler

Standort des Fotografen: 47.885562, 8.341051

15 Gedanken zu „5 Fotos: Kuchenessen im Kindergarten in der Bahnhofstraße, 1956

  1. Auf dem oberen Bild erkenne ich die Jahrgänge 1950/1951/1952 die Brüder Herbert und ? Kienzler, Bernhard Adrion , ?Strobel, Ottmar Heiler, Lothar Hall, Renate Trenkle verh. Obert.
    Auf dem 2. Bild sind vorne rechts die Schwestern Ursula und Maria Schelling und im Hintergrund als Braut Dorothea Geisinger verh. Kasprowicz zu sehen.
    Auf dem 3. Bild erkenne ich Ursula Müller und Ulrika Winkler.
    Auf dem vierten Bild erkenne ich Gaby und Wilfried Vogt und Edgar Adrion.
    Auf dem unteren Bild ist rechts Hilda Leithold verh. Köpfler und vor der Frau in der weißen Schürze Hanspeter Kuster zu sehen.

    1. Dann ergänzen wir das doch gerne! Wir hoffen, es war eine positive Überraschung, sich plötzlich auf der Webseite zu entdecken!

  2. Der Vornamelose Kienzler heißt Manfred. Auf dem dritten Bild sind Irmgard und Eva Guth (eine ist halb verdeckt) zu sehen. Auf dem vierten Bild ist ganz im Hintergrund mit Hand im Mund Marlies Müller.

  3. Auf dem 5 Bild der Bube von hinten müssten mein Papa sein Stefan Rogg, und links neben dran seine Schwester Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert