Albert Mayer mit seinem ersten Auto, 1937

Dieses Foto stellte uns dankenswerterweise Christel Wehrle zur Verfügung.

Stolz präsentiert sich Albert Mayer mit seinem ersten Automobil. Er hat sich auf den Kotflügel gesetzt, sein linkes Bein hat er lässig auf dem Autoreifen abgestellt. Neben ihm stehen seine Schwester Maria Wider und sein Bruder Eugen Mayer (geb. 1928). Albert Mayer stirbt bereits in jungen Jahren.

Standort des Fotografen: ???

Ein Gedanke zu „Albert Mayer mit seinem ersten Auto, 1937

  1. Hallo Familie Wasmer,
    ich habe eben das Bild auf eurer Homepage gesehen. Der Text dazu stimmt nicht ganz. Der Junge ist zwar Eugen Mayer aber er ist nicht der Sohn von Albert sondern der Bruder. Maria Wider ist ebenfalls eine Schwester zu den beiden.

    Freundliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert