Auftritt des Trommelzugs der Stadtmusik beim Jahreskonzert, ca. 1989

Dieses Foto stellte uns dankenswerterweise Bernhard Adrion zur Verfügung.

In der Festhalle findet das Jahreskonzert der Stadtmusik statt. Der Trommelzug der Stadtmusik ist dafür bekannt, dass er stets originelle Einfälle für seine Einlagen hat. In diesem Jahr wird ein Orchestrion auf der Bühne präsentiert und die entsprechende Musik live gespielt.

1.Reihe, v.l.n.r.: Andreas Meier, Stefan Müller, Frank Wider
2.Reihe, v.l.n.r.: Mathias von Dungen, Christian Guth, Joe Kuttruff, Oliver Brunner, Rolf Riedlinger, Bernhard Adrion, Patrik Osek
3.Reihe: Kurt Klocker (mit Trommel)

Ganz rechts im Anzug und mit Zylinder steht Edwin Kuttruff.

Standort des Fotografen: 47.883033, 8.347890

4 Gedanken zu „Auftritt des Trommelzugs der Stadtmusik beim Jahreskonzert, ca. 1989

  1. Heike meint, dass die Aufnahme ca. 1984 /1985 erfolgte. Sie war damals selbst in der Jugendkapelle und kann sich noch gut an den Auftritt erinnern. Die meisten der Musikanten sind Jahrgang 1968-1971.

  2. Hallo und danke für die tolle Seite.
    Ich würde diese Aufnahme eher auf ca. 1989 oder 1990 datieren. War dort selbst auf der Bühne dabei. An den Schlag-Becken vorn in der Mitte das bin ich. Daher ist Patrik Birkenberger nicht korrekt, sondern Stefan Müller.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.