Einschulung der Erstklässler, 1971

Dieses Foto stellte uns dankenswerterweise Rita Willmann zur Verfügung.

Erster Schultag! Vor der Grundschule haben sich die Erstklässler für ein Erinnerungsfoto aufgestellt. 24 Kinder lächeln in die Kamera und manche Zahnlücke wird dabei sichtbar. Stolz halten sie ihre Schultüte in Händen. Die Klasse wird von der Lehrerin Maria Waßmer übernommen.

1.Reihe, v.l.n.r.: Heike Petelka, Klaus Maier, Rainer Vetter, Helmar Bächle, Babusch Bayer, Susanne Fischer
2.Reihe, v.l.n.r.: Nicola Mariani, Dieter Sevecke, Werner Beha, Birgit Kuhlmann, Inge Streit, Priska Isele (verh. Zemann), Gerald Mürb
3.Reihe, v.l.n.r.: Rolf Rotfuß, Heidrun Beha, Felix Leber
4.Reihe, v.l.n.r.: Martin Rappenegger, Günter Kaiser, Gabi Fritsche, Resi Göhry, Sebastian Butsch, Petra Fehrenbach, Franz Scholz

Standort des Fotografen: 47.882348, 8.347831

6 Gedanken zu „Einschulung der Erstklässler, 1971

  1. 1.Reihe
    EvaPetelka,KlausMaier,RainerVetter,HelmarBächle/roteMütze,BabuschBayer,SusanneFischer
    2.Reihe
    NikolaMariani,DieterSevecke,WernerBeha,AlbertVögt/hinter roterMütze,BirgitKuhlmann,IngeStreit
    3.Reihe
    RolfRothfuß,HeidrunBeha,FelixLeber
    4.Reihe
    MartinRappenegger,GünterKaiser,AnetteFritsche,ResiGöhry,SebastianButsch,PetraFehrenbach,FranzScholz

    1. Fritsche stimmt, aber das ist meine Cousine Gabi! Ich war in der Parallelklasse.
      LG Annette Friedrich, geb. Fritsche

  2. Auf dem Foto 1.Reihe links bin ich, Heike Petelka, nicht meine Schwester Eva.
    Tolles Archiv habt ihr da aufgebaut, toll.

  3. In der zweiten Reihe ganz rechts, das ist Gerald Mürb (Gege).
    Hat ihn wirklich niemand außer mir erkannt?
    So, jetzt sind alle Erstklässler von 1971 identifiziert!
    VG Annette Friedrich, geb. Fritsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert