2 Fotos: Narrengruppe auf dem oberen Rathausplatz, Fasnacht 1974

Diese Fotos stellte uns dankenswerterweise Rita Willmann zur Verfügung.

Im Gänsemarsch bewegt sich eine Gruppe Narren über den oberen Rathausplatz, vorbei am »Stadtbau« (Demetriusstr. 1) und an der Post (Rathausplatz 2), neben der ein gelbes Telefonhäuschen steht. Es handelt sich um die aktiven Mitglieder der Hexengruppe. Zwei Kinder reihen sich in den Zug ein und marschieren vorneweg.

1.Bild, v.l.n.r.: ???, ???, Herbert Kienzler, Gottfried Vogelbacher, ???

2.Bild, v.l.n.r. Albert Jonner, Johann Glunk, Heinz Hauger, ???, Franz Rosenstiel, ???, Oskar Baader, Walter Müller, Karl Koch.

Standort des Fotografen: 47.884014, 8.344873

3 Gedanken zu „2 Fotos: Narrengruppe auf dem oberen Rathausplatz, Fasnacht 1974

  1. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Gruppe ” Althexen”. v.l. Albert Jonner, Johann Glunk, ?,?, Franz Rosenstiel, ?, Oskar Baader, Walter Müller, Karl Koch

  2. Ich vermute, es sind seinerzeit die aktiven Hexen am Schmutzigen Dunnschdig. Zumindest ist hinter Johann Glunk Heinz Hauger. Der war im Alter von Mitte Zwanzig noch nicht bei den Althexen.

  3. 1. Bild: ???, ???, Herbert Kienzler, Gottfried Vogelbacher,
    Das sind die aktiven Hexen am Schmutzigen Dunnschdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert