Familie Hepting vor einem Haus, ca. 1933

Dieses Foto stellte uns dankenswerterweise Hermann Egle zur Verfügung.

Eine Personengruppe steht vor einem Haus. Man hat sich für das Gruppenfoto untergehakt. In der Mitte steht die Jüngste, ein etwa 10-jähriges Mädchen. Vor ihr sitzt ein Hund.

V.l.n.r. Sophie Hepting geb. Jonner (1909-?), Rupert Hepting (1905-1990), ???, ???, Else Ganter (verh. Egle, 1923-2011), Mathilde Hepting (verh. Bacher), [Ernst Keller?], ???

Unbekannt ist auch, wo das Foto aufgenommen wird. In Löffingen oder bei einem Ausflug in der Umgebung?

Standort des Fotografen: ???

6 Gedanken zu „Familie Hepting vor einem Haus, ca. 1933

  1. Das ist Hepting-Verwandtschaft. Links das Ehepaar Sophie und Rupert Hepting.
    Und ja, die bereits genannten Personen sehe ich auch so. Else Ganter ist hier etwa so alt wie auf dem Kommunionbild; das Bild ist dann etwa von 1933/34.
    Der kleine Mann rechts hat bei dem Theaterstück “Die Räuber” mitgespielt (siehe Bild ID 6930, zweites Bild 4. v.l.), Name unbekannt.

  2. Die beiden Personen links sind das Ehepaar Sophie Hepting geb. Ganter (geb. 1909) und Rupert Hepting (1905 bis 1990).

  3. Das Mädchen müßte Else Ganter sein. Die Frau in dem gescheckten Mantel ist schon eimal aufgetaucht und zwar vor der Festhalle. Der zweite von rechts ist das vielleicht Ernst Keller?

    1. Vielen Dank! Ernst Keller könnte passen, wenn er bei den “Räubern” mitgespielt hat… Hier sind mal wieder Detektivinnen am Werk! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert