Narrengruppe in der Demetriusstraße, Fasnacht 1989

Dieses Foto stellte dankenswerterweise Rita Willmann zur Verfügung.

Sein Markenzeichen sind die blonden Haare und die schwarze Sonnenbrille! Kein Zweifel: Der Schlagersänger Heino (geb. 1938) gibt im Städtchen am »Schmutzigen Dunschdig« ein Konzert, genauer gesagt: sieben Heinos treten vor dem Haus Kopp (Demetriusstr. 10) in Aktion.

Die Sänger gehören zum »Wodan-Club«, der seit 1982 jedes Jahr an Fasnacht unterwegs ist und mit seinen Darbietungen das närrische Treiben bereichert. Welches Lied sie wohl zum Besten geben? Ob ein Geburtstagsständchen für die »Laternenbrüder« dabei ist, die ihr 100. Jubiläum feiern?

Wer erkennt die Heinos?
1.Reihe, v.l.n.r.: ???, Achim Gauger
2.Reihe, v.l.n.r.: ???, Gerd Burger, Rudolf Lasson, [Manfred Münzer?], ???

Standort des Fotografen: 47.884028, 8.343964

8 Gedanken zu „Narrengruppe in der Demetriusstraße, Fasnacht 1989

  1. Das ist der Wotan-Club, der jedes Jahr an Fasnacht unterwegs war oder ist? Der 2. v.l. in der 1. Reihe ist Achim Gauger.
    2. Reihe v.l.: ???, Gerd Burger , Rudolf Lasson

  2. Hallo, das ist der Wodan-Club, war in den Anfangszeiten des Clubs,Gründungsjahr 1982, wir machen jede Fasnet in Löffingen eine Gruppe, dieses Jahr feiern wir unser 40 Jähriges.. Harri Burger

  3. Zweite Reihe. 4. und 5. v.l. könnte es sich um Manfred Münzer und Jürgen Zepf handeln??

    Der Harri Burger müsste es doch wissen.

      1. Jürgen Zepf ist das definitiv nicht. An der Fasnet waren wir immer mit der Stadtmusik unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert